Tierheilpraxis Sabine Hübner


Östliches Harzvorland Mansfeld OT Siebigerode Waldstraße 11

 

Radiästhesie

Radiästhesie

…bedeutet Strahlenfühlichkeit für Wahrnehmungen, die außerhalb des normal-sinnlichen Bereiches liegen. Es ist eine Methode, mit der energetische Gegebenheiten erfasst und dargestellt werden können.

“Heilung wird durch Schwingung und nicht durch chemische Materie bestimmt. Unsere Resonanzfähigkeit ist die Vorraussetzung für Gesundheit und Heilung. Auch eingesetzte Medikamente sind letztlich nur Träger dieser Schwingungen.”

– Paul Schmidt –

Durch das Pendel oder die Rute werden diese Schwingungen sichtbar gemacht.

Ich arbeite vorwiegend mit der Einhandrute (Tensor). Die Arbeit mit ihr basiert auf überliefertem Wissen, das mittlerweise durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigt wurde.

Das Tier kann mir nicht so gut mitteilen kann, wo es Schmerzen hat, wie es sich gerade fühlt, ob der Schmerz vielleicht brennend oder stechend ist. Hier ist der Tensor ein ideales Hilfsmittel, um gerade diese Besonderheiten heraus zu finden und die richtigen Mittel ein zu setzen.